Versetzt die Spielfigur in eine eisglatte und sehr gefährliche Arena, in der Bälle aufzusammeln sind. Die Spielfläche besteht aus Feldern, auf denen normal gelaufen bzw. gerutscht werden kann. Einige Felder erhalten ihre spiegelglatte Oberfläche erst nachdem sie einmal betreten wurden. Wenn die Rutschpartie in einem schwarzen Feld endet, verliert die Spielfigur ein Leben, von Bumperfeldern prallt sie wieder zurück. In jeder Spielebene gibt es demnach nur einen sicheren Weg, die Kugeln abzuräumen.
Version/Datum: | 1.2 |
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Systeme: | TOS-kompatibel |
Status: | Freeware |
Programmierer | Matthias Kaper |
Kompatibilität: | ◆ ST
◆ STE
◈ TT
◈ Falcon
◈ CT60
◈ Hades ◈ Milan ◈ FireBee |
Auflösungen: | ST-High |
Programmiersprache: | GFA-Basic |
Verfügbarkeit: | Atari Journal 174 (Slide 1.0) , PD-Pool 2234 (Slide 1.0) , PD-Pool 2403[?] (Slide 1.2) |
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