Alert

Nach dem Anklicken einer nicht ausführbaren Datei (z.B. einer .INF-Datei) fragt der ST im allgemeinen in einer Alert-Box nach, was nun zu tun ist. Leider ist keine Möglichkeit implementiert, einen Editor aufzurufen. Deswegen entstand ALERT! Hier hat man nun die Möglichkeit, zwischen einer einfachen Ausgabe auf dem Bildschirm oder dem Drucker zu wählen - soweit nichts Neues. Aber auch ein Editor-Aufruf, dem die Datei als Parameter mitgegeben wird, ist nun machbar.

Information

Version/Datum: 22.07.1991
Systeme: TOS-kompatibel
Status: Freeware
Programmierer Christoph Winter
Kompatibilität: ◆ ST ◆ STE ◈ TT ◈ Falcon ◈ CT60
◈ Hades ◈ Milan ◈ FireBee
Auflösungen: ST-High
Typ: Programm (GEM)
Programmiersprache: GFA-Basic
Sprache: Deutsch

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit: PD-Pool 2289 (Alert)
Standard-Unterstützung
GEMScript
OLGA
BubbleGEM
Programme geschrieben in...
Assembler
GFA-Basic
Pure C
STOS