Labyrinth Master II

Sie übernehmen in diesem Labyrinthspiel die Rolle von Larry. Larry ist der Gefangene eines bösen Zauberers und um zu entkommen, muss er alle Labyrinthe des Zaubergartens heil überstehen. Leider kann er die Türe des Labyrinths nur dann passieren, wenn er alle Pilze, die in dem Garten wachsen, aufgesammelt hat. Dies wäre an sich ja noch nicht einmal das Allerschlimmste. Aber zu allem Überfluß hat der böse Zauberer auch noch seine Diener in den Labyrinthen postiert. Wenn eines dieser Monster Larry berührt, verliert er ein (Bildschirm-) Leben.

Info

Version:
Systeme: TOS-kompatibel
Status: Shareware
Programmierer Günther Heidel
Kompatibilität: ◆ ST ◆ STE ◈ TT ◈ Falcon ◈ CT60
◈ Hades ◈ Milan ◈ FireBee
Auflösungen: ST-High
Programmiersprache: GFA-Basic

Bezugsquelle

Bezugsquelle: Atari-Magazin PD 071