Labyrinth Master II

Sie übernehmen in diesem Labyrinthspiel die Rolle von Larry. Larry ist der Gefangene eines bösen Zauberers und um zu entkommen, muss er alle Labyrinthe des Zaubergartens heil überstehen. Leider kann er die Türe des Labyrinths nur dann passieren, wenn er alle Pilze, die in dem Garten wachsen, aufgesammelt hat. Dies wäre an sich ja noch nicht einmal das Allerschlimmste. Aber zu allem Überfluß hat der böse Zauberer auch noch seine Diener in den Labyrinthen postiert. Wenn eines dieser Monster Larry berührt, verliert er ein (Bildschirm-) Leben.

Information

Version/Datum:
Systeme: TOS-kompatibel
Status: Shareware
Programmierer Günther Heidel
Kompatibilität: ◆ ST ◆ STE ◈ TT ◈ Falcon ◈ CT60
◈ Hades ◈ Milan ◈ FireBee
Auflösungen: ST-High
Programmiersprache: GFA-Basic

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit: Atari-Magazin PD 071[?] (Labyrinth Master II) , PD-Pool 2033 (Labyrinth Master II)
Standard-Unterstützung
GEMScript
OLGA
BubbleGEM
Programme geschrieben in...
Assembler
GFA-Basic
Pure C
STOS