2nd Learn

Vokabellernprogramm mit individuell erstellbaren Lektionen. Um ein möglichst effizientes Lernen zu ermöglichen, kann man wählen zwischen: Lernen von noch nie geprüften Wörtern; Lernen der im letzten Test falsch eingegebenen Wörter; Lernen der Wörter, die mindestens einmal falsch geprüft worden sind; Lernen von Wörtern, die immer falsch eingegeben werden; Lernen von Wörtern, die oft falsch sind oder Lernen von kompletten Lektionen.

Information

Version/Datum: 2.1 06.01.1992
Systeme: TOS-kompatibel
Status: Freeware
Programmierer Joachim Fricker
Kompatibilität: ◆ ST ◆ STE ◈ TT ◆ Falcon ◈ CT60
◈ Hades ◈ Milan ◈ FireBee
Typ: Programm (GEM)
Sprache: Deutsch

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit: Cobra 020[?] (2nd Learn) , Atari Journal 073 (2nd Learn)
Standard-Unterstützung
GEMScript
OLGA
BubbleGEM
Programme geschrieben in...
Assembler
GFA-Basic
Pure C
STOS