Leblon

Das Spielfeld von "Leblon" zeigt einen großen und fünf kleine Kreise. Recht-Oben befinden sich außerdem noch die Anzeigen für gemachte Spielzüge, Wegnahme-Punkte (dazu später mehr) und der Zeitbalken. Wenn einer der kleinen Kreise auf diese Weise vollkommen gefüllt wurde, so wird er automatisch geleert. Wenn er mit Segmenten der gleichen Farbe gefüllt war, so erhält man einen zusätzlichen Wegnahme-Punkt.

Information

Version/Datum: 2.0
Systeme: TOS-kompatibel
Status: Shareware
Programmierer Wolfgang Ante
Kompatibilität: ◆ ST ◆ STE ◆ TT ◆ Falcon ◈ CT60
◈ Hades ◈ Milan ◈ FireBee
Auflösungen: ST-High
Spieler: 1
Typ: Programm (GEM)
Sprache: Deutsch

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit: Atari Journal 160 (Leblon 1.0) , PD-Pool 2204 (Leblon 1.0) , ST-Computer PD 374[?] (Leblon) , PD-Pool 2352[?] (Leblon 2.0)
Standard-Unterstützung
GEMScript
OLGA
BubbleGEM
Programme geschrieben in...
Assembler
GFA-Basic
Pure C
STOS